Startseite | Kontakt | AGB´s | Impressum | Datenschutzerklärung

Partner

Werbung auf einem Heissluftballon

Der Heißluftballon ist vor allem auch wegen seiner Größe der ideale Werbeträger den keiner übersieht. So steigen heute bei zahlreichen Festveranstaltungen immer öfter Heißluftballone auf. Auch sehr beliebt ist das sogenannte Ballonglühen, das meist große Menschenmassen anlockt. Der Heißluftballon ist das ideale Medium, um darauf seine Werbung zu platzieren. Effektvoll, sympathisch und gut sichtbar schwebt er lautlos am Himmel.

Viele Firmen haben schon den Ballonsport und damit die Ballonhülle als Werbeträger für ihr Unternehmen entdeckt.

Werbung mit dem Heißluftballon ist im Vergleich zu anderen Werbemedien besonders effektiv und vor allem preiswerter als sie denken.





unser momentaner werbepartner

So nutzt WEKO Wohnen unseren Ballon um Werbung auf besondere Art im Raum Oberbayern / Niederbayern und Oberösterreich zu machen.

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

  ... mit der Kraft des Feuers in die Lüfte erheben, lautlos im Luftmeer treiben, die Sorgen des Alltags unter sich lassen